Wie du mit Klarheit & Struktur in die Umsetzung kommst und Deine Ziele erreichst.

Du bist Yogalehrer*in, Coach oder hast ein Well-being-Angebot mit dem Du andere unterstützt? Du bist bereits selbstständig tätig oder möchtest es werden?

Du hast bereits jede Menge Wissen in Deinem Bereich, weißt aber nicht so ganz wo oder wie Du am besten anfängst, dieses Wissen mit den richtigen Menschen zu teilen?

Du möchtest Dir mehr Struktur und Systeme aufbauen?

Dann ist diese Masterclass genau richtig für Dich!

4 Dinge, die Dir helfen Deine Vision umzusetzen

Wie sieht es mit Deinen Zielen aus? Hast Du für dieses Jahr ein klares Ziel vor Augen? Eines, das mit der Umsetzung Deiner Vision einhergeht? Nach meiner Erfahrung und auch der von KundInnen, die ich auf ihrem Weg unterstütze, sind es vor allem vier Dinge, die uns dabei unterstützen in die Umsetzung zu kommen. 

1) Klarheit & Struktur

Um Deine Wünsche und Ziele im Blick benötigst Du Klarheit über Deine Ziele und Struktur in der Umsetzung.

2) Selbst-Bewusstsein

Sei Dir Deiner Einzigartigkeit, Deiner ganz individuellen Fähigkeiten und Stärken bewusst. Nur Du kannst die Dinge so umsetzen.

3) Dein Warum

Warum tust Du was Du tust so gerne? Warum ist es Dir wichtig? Dein Warum wird Dich tiefer zum Kern Deiner Vision bringen und Dir auch in Zeiten von Zweifeln helfen dran zu bleiben.

4) Support

Du musst nicht alles alleine machen. Unterstützung ist wichtig und hilft Dir weiterzukommen wenn es mal schwieriger ist. Das kann Dein Umfeld sein, das Dich mental supported, jemand mit Expertise an die du Aufträge abgibst (Website, Branding...) oder Mentorinnen, die den Weg schon gegangen sind.
Und eine gute Portion Selbstführung & Motivation sind auch nicht verkehrt 😜

Bonus

Wenn Du das Gefühl hast Du möchtest noch mehr Klarheit über Deine Vision oder Dein Warum erlangen, dann kannst Du Dir hier gerne das Vision Workbook downloaden.

Ich freue mich wenn es Dir weiterhilft!

Clarissa Dierang Yoga Business Mentoring

Über mich

11 Jahre lang habe ich als Marketing- und Kommunikations-Managerin in kleinen Unternehmen und Start-Ups wertvolles Wissen gesammelt.

Seit 2015 unterstütze ich Soloselbstständige im Marketing - online & offline. Ich habe Websites und Content kreiert, Online-Shops rebranded, Kommunikationskonzepte und Marketing Strategien erarbeitet & umgesetzt. Genau dieses Wissen konnte ich auch erfolgreich für mein eigenes Business als Yogalehrerin und Breath Coach nutzen und habe 2021 meinen Job als Angestellte hinter mir gelassen.

Im letzten Jahr habe ich in Gesprächen mit Kolleginnen erfahren, dass es vielen schwer fällt sich klar zu positionieren, mit ihrem Angebot rauszugehen und auch ihren Wert klar zu benennen.

Im 1:1 Mentoring bekommst du 100 % Support von mir bei der Umsetzung Deiner Vision! Ich teile Erfahrungen, Insights und Abkürzungen, damit sie auch Dir dienen.

Ressourcen für Dich:

Hier kannst Du Dir das Vision Workbook downloaden.
Hier kannst Du Dir die Masterclass für mehr Klarheit & Struktur im Businessaufbau downloaden.

Mehr auf Social Media & im Podcast.