„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“

- B.K.S. Iyengar

Yoga Clarissa Dierang

Yoga & Meditation im Studio

Dienstags, 8:00 - 9:00 Uhr: Early Bird, Morning Flow @Yogibar Prenzlauer Berg

Anmeldung & Drop in via Urban Sports Club oder Yogibar Berlin.

Lass uns gemeinsam Yoga praktizieren.

Was ihr sagt

 

„Ich mache mit Clarissa regelmäßig 1:1 Yogastunden, die jedes Mal eine totale Bereicherung sind - für meinen Körper wie für meinen Geist. Am meisten schätze ich die intensive Pranayama-Übung, die Clarissa zu Beginn der Klasse anleitet sowie ihre ruhige Art über die gesamte Stunde hinweg. Danke, Clarissa!“

– Katherina

 

„Die Yin Yoga Sessions mit Clarissa haben mir richtig gut getan. Die Playlist-Auswahl on top macht das Entspannen richtig gut möglich.“

– Kerstin

„Danke liebe Clarissa, für diese wundervollen Yoga-Einheiten! Ich verspüren danach jedes Mal auf’s neue eine innere Zufriedenheit und mehr Bewusstsein für meinen Körper. Mit Yoga, Meditation und Atemtechnik unterstützt Du mich, mein inneres Gleichgewicht zu finden. Danke dafür! Namasté!“

– Steffi

 

„Beim Yoga mit Clarissa schaffe ich es mich für einige Minuten vom Alltag zu entfernen - abschalten und mal innezuhalten - und danach mit neuen Kräften weiter Mama zu sein.“

– Catherine